Über mich- Wolfgang

Mentalcoach Wolfgang Seidl


„Wir sind was wir
denken und fühlen“

Wolfgang Seidl – „Experte für
mentale Stärke und Herzintelligenz“

Aus- und Weiterbildung:
>
Akad. Mentalcoach (Uni Salzburg)

> Dipl. Lebens- und Sozialberater
> HeartMath® Coach
> HUNA Berater (nach Dr. Diethard Stelzl)
> MBA Abschluss (Uni Graz)
> Akad. Exportkaufmann (Uni Wien)

 

Berufliche Erfahrungen:
> Langjährige Wirtschafts Erfahrung (vom Lehrling bis zum internationalen Vertriebsleiter in einem großen Konzern in Luxemburg)
> Coaching Erfahrungen mit unterschiedlichen Unternehmen und Organisationen (u.a. Anton Paar, Borealis AG, Erste Bank, IRONMAN, LKH Graz, PVA Graz, Raiffeisen Ware Austria,  Siemens AG, uvm.)

 

 

 

Iroman Hawaii Finish_Wolfgang_

Ironman Hawaii Finish 2012

 

Sportliche Erfahrungen
> Erfolgreicher Leistungssportler im Triathlon
– Mehrfacher Ironman- Finisher
– Ironman WM Hawaii -Finisher (4bester Ö)
– Ironman 70.3 WM Florida- Finisher
– Sieger des weltweit härtesten Halb Ironman „AXTRI“ in Norwegen
> Erfolgreicher Finisher der härtesten Mountainbike Etappen Rennen der Welt
– Transrockies in Canada
– Cape Epic in Südafrika

 

 

 

Mentaltrainer Wolfgang Seidl

ORF Live Interview

 


Coaching Erfahrungen im Sport

> Mentalcoach erfolgreicher Sportlerinnen und Sportler (z.B. Michi Weiss- mehrfacher Ironman Sieger; Fabian Rahn- deutscher Triathlon Aufsteiger des Jahres 2016; uvm.)
> Offizieller Mentalcoach von IRONMAN Austria und der Austrian Trail Running Associaton
> Mentalcoach einiger Fußball Vereine (Kampfmannschaft und Jugend) in Österreich

 

ORF Interview im Rahmen der Ironman Übertraung

_DSC1676

Licht ins Dunkel Veranstaltung

 

Leben heißt für mich Neues zu lernen, wertvolle Erfahrungen zu sammeln, zu genießen und dankbar zu sein für das was ich habe. Ich habe erfahren dürfen, dass ich alles was ich brauche bereits in mir trage um mein Leben
erfolgreich zu gestalten.

 

Infos über mich in einem Interview von Sport Oesterreich.

 

 

Ich freue mich, meine Erfahrungen aus den verschiedensten Bereichen an dich weitergeben zu dürfen! Hier geht´s zu deinem persönlichen Termin!