Sport & Mind

Für erfolgreiche Athleten ist mentales Training ein Fixpunkt in ihrer täglichen Vorbereitung.
Jede Handlung wird immer von einem mentalen Prozess begleitet. Mithilfe von mentalem Training, kannst du diesen Prozess bewusst und systematisch beeinflussen und somit Regisseur deiner eigenen Leistung werden.

Als Mentalcoach begleite ich SportlerInnen aus den verschiedensten Sportarten. Von American Football bis Volleyball ist alles dabei.

Ein Coaching Prozess sieht bei mir so aus, dass ich am Beginn immer ein ausführliches Erhebungsgespräch mache, wo du mir deine Herausforderungen/Probleme/Ziele schilderst und ich meine spezielle Fragenliste durchgehe.
Auf Basis des Erhebungsgespräches, definieren wir dann Ziele und planen die Einheiten.

Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Kontaktierte mich hier!

Veranstaltungen