Mental Coaching

Mentalcoach Wolfgang Seidl

 

 

„If you can dream it, you can do it“
(Walt Disney)

Alles was wir uns vorstellen können, das können wir in unserem Leben auch erreichen.
Wir tragen alle unsere Fähigkeiten tief in unserem Inneren. Jedoch manchmal können wir auf diese Fähigkeiten, aufgrund von Blockaden, nicht zugreifen.



Als “Mutmacher“ und Coach unterstütze ich dich:
> Deine Ressourcen zu entdecken und zu stärken

> Deine Gedanken in eine für dich förderliche Richtung zu lenken
> Klarheit für die eigenen Bedürnisse zu bekommen
> Dein individuelles Potential zu erkennen und zu nutzen
> Dir Orientierung zu geben
> Dein Körperbewusstsein zu fördern

Nutze die Möglichkeiten des mentalen Trainings in folgenden Bereichen:
> Betriebliche Gesundheitsvorsorge
> Leben und Gesundheit
> Sport und Wettkampf

Wenn du dir deinen persönlichen Vorsprung holen möchtest dann melde dich bei mir!

Hier findest du bald noch mehr über meine Tätigkeit als Mentalcoach, interessante Zeitungsartikel mit vielen Tipps und Tricks, Blogeinträge,…

Veranstaltungen
  • Keine Veranstaltungen