Fußball Nachwuchs

Als Mentalcoach betreue ich viele junge Nachwuchsspieler. Einige davon sind hochtalentiert, andere weniger.
Talent alleine reicht jedoch bei Weitem nicht aus. Ab der U13/14 werden Einstellung und mentale Fertigkeiten zu entscheidenden Faktoren.

Ich empfehle jedem Nachwuchsspieler, seine mentalen Fertigkeiten zu trainieren, um sein Talent und seinen Einsatz in die richtige Richtung zu lenken. Es gibt viele kritische Karrierepunkte in der Entwicklung von Spielern. An jedem dieser Punkte ist Erfolg nur möglich wenn Sportler die mentalen Fähigkeiten haben diese Herausforderungen zu bewältigen.

Der beste Fußballer hat keine Chance wenn er nicht in der Lage ist, sich auch im Kopf voll und ganz auf seinen Weg zu fokussieren.

Natürlich profitieren junge Sportler von einem mentalen Coaching auch in der Schule und in der Ausbildung.

Kontaktiere mich für ein erstes Gespräch.

Meine Coachings finden in Wien, in der Steiermark und via Skype statt.

ANGEBOTE für Nachwuchsspieler:

MINDMAP STARTER SET

5 individuelle Mentalcoaching Einheiten á 60 Min.
eine HeartMath® Biofeedback Messung
dein persönliches Mindmap-Heft
effektive Übungen für alle Lebenslagen

 

MINDMAP PROFI SET

10 individuelle Mentalcoaching Einheiten á 60 Min.
zwei HeartMath® Biofeedback Messung
dein persönliches Mindmap-Heft
effektive Übungen für alle Lebenslagen

Veranstaltungen